Mittwoch, 6. April 2016

Antonia + Canelita

Huhu Ihr Lieben!!!

Schön still ist es hier, was?!
Tja, ich musste wieder mal unfreiwillig eine Pause einlegen ((( Mein Mäuschen ist andauernd krank gewesen, zu erst Erkältung, gefolgt von Mittelohrentzündung mit Fieber und jetzt auch noch Scharlach *seufz*

Viel genäht habe ich nicht wirklich, aber dafür diese Bilder noch vom letzten Sommer (? weiß ich gar nicht mehr) entdeckt und Euch noch nicht gezeigt...
Schön bunt ist die Kombi ))) 
Das Shirt ist *Antonia*, habe ich glaube schon mal gezeigt, aber jetzt passt es endlich auch *lach*
Dazu musste eine passende Hose her, also habe ich *Canelita* von Bienvenido Colorido aus gut abgelagertem Velvet genäht.
Beides bekommt Ihr bei Farbenmix!
  









verlinkt bei:

Habt noch schöne Woche
Svetlana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen